REFERENZ EINTRAGEN

Liebe Gäste der VILLA DOLCE VITA,
wir möchten uns im Voraus bei Ihnen für Ihren Eintrag unter der Rubrik Referenzen bedanken.

ANFRAGEN
BESICHTIGEN
RESERVIEREN

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE:

D. Doruch Juni 2016 So habe ich es mir vorgestellt.

 

H. Plannger Mai 2016 Beruflich bin ich sehr viel unterwegs, kenne sehr viele Hotels/Apartments im In-Ausland. Das Dolce Vita jedoch ist eine absolute Ausnahme. Von der Ausstattung über Ambiente, Sauberkeit, alles passt. Wohlfühlen und Ankommen ist vom ersten Moment angesagt. Es ist ein wenig wie "Heimkommen".

 

W. Schmidt April 2016 Tolles Ambiente, sehr gute Apartments, sehr empfehlenswert! Lieben Dank für die tolle Gastwirtschaft.

 

A. Hoffmeister März 2016

 

F. Müller Februar 2016 Ein wundervoller Ort mit wundervollen Betreibern. Die positive Energie der liebevoll eingerichteten Wohnungen lässt einen schnell aus der Hektik des Tages herunterkommen.

K. Klammann Firma Caverion November 2015  

 

MH August 2015 Ich bin sehr froh, die Villa Dolce Vita gefunden zu haben. Das Apartment, das ich bewohnte, übertraf alle meine Erwartungen. Es ist richtig "kuschelig".
Auch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Das alles wiegt die Entfernung nach München auf.

 

E.Heyse Juli 2015 Den Ablauf von der Besichtigung bis zur Mietvertragsunterzeichnung habe ich als sehr gut empfunden. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen.
Gartenanlage/Grillplatz/Sonnenterasse/ Villagarten: Top, sehr ausreichend, gepflegt.
Es ist ein sehr schönes Anwesen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie stechen mit diesem Anwesen aus der Konkurrenz wirklich heraus.
Die Mühe und Zeit, die in die Pflege des Anwesens gesteckt wird, habe ich sehr zu schätzen gewusst. Bitte weiter so!
Letztlich ist alles da, was für einen zeitl. begrenzten Aufenthalt benötigt wird. Sauna, Fitness, Ruhe kommen dabei nicht zu kurz.
Alles Liebe und Gute E.H

 

J. Wendelstein 2014  Vom ersten Telefonat bis zur Schlüsselübergabe zum Auszug ist alles sehr, sehr angenehm und familiär abgelaufen. Frau Hanken und Herr Hack haben ein tolles
Anwesen geschaffen. Die Apartments sind liebevoll ausgestattet und man kann wie versprochen mit dem Koffer anreisen; es ist für alles gesorgt. Für mich als
Neuankömmling in Bayern war es der perfekte Start, ich empfehle es gerne weiter!

 

W.K April 2012 - Dez. 2013 Während meiner Bauleitertätigkeit in München war der Aufenthalt in der Villa Dolce Vita nach jedem Arbeitstag die wahre Entspannung. Das gesamte Ambiente
und der Service waren so gut, dass ich es gern in Kauf genommen habe, jeden Tag die Strecke nach München und zurück zu fahren. Hier kann man auch einen
vergleichbaren Toscana-Urlaub verbringen.
Vielen Dank an das Team und weiter so.

 

        
M.B-G. Ich habe ein paar Monate dort gewohnt und ich war absolut begeistert. Hier fühlt man sich schon nach kurzer Zeit Zuhause oder besser gesagt, wie im Urlaub.
Super Ambiente, sehr schön gelegen, hervorragender Service. Volle Punktzahl und
herzlichste Grüße an Herrn Hack :-)



S.Z. Wunderschöne, im Detail liebevoll gepflegte
Wohnanlage mit ausgesprochen angenehmen
Bewohnern.



K.T. Wohnen, Leben, wohlfühlen, träumen. Es ist spürbar dass dieses Anwesen mit viel Liebe und Herz gestaltet wurde. Leben wo andere Urlaub machen.

Weitere Referenzen finden Sie unter
REFERENZEN